Präsentation Adventskalender

Im Rahmen eines Pressetermins wurde am am 29.10.2018 im Rahmen einer Pressekonferenz im Elisabeth-Hospiz die Adventskalender-Aktion des LIONS Förderverein Lennestadt e.V. vorgestellt. Anwesend waren neben dem Präsidenten des Lions Club Lennestadt, Georg Kaiser, und dem Vorsitzenden des Fördervereins, Peter Hesse, auch Hartmut Schweinsberg als Vertreter von EiL sowie Martin Schäfer als Vertreter des St. Elisabeth-Hospizes. Für beide Organisationen ist der Überschuss der Kalender-Aktion bestimmt.

Die Adventskalender sind ab sofort in Lennestadt und Kirchhundem für 5 Euro erhältlich. Verkaufsschluss ist am Sonntag, 25. November.

Foto: Sauerlandkurier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.